25 Jahre Bergsporthalle

Karte nicht verfügbar

Date(s) - 20/10/2018

Kategorien

Im Jahr 1993 konnten wir unsere vereinseigene Bergsporthalle einweihen. Mit einem außergewöhnlich hohen Anteil an Eigenleistung haben Vereinsmitglieder und auch Nichtmitglieder eine Sport- und Kulturstätte von bedeutendem Wert für unsere Dorfgemeinschaft und für die Bewohner der Nachbargemeinden geschaffen. Am Samstag, 20. Oktober 2018 ab 19.30 Uhr wollen wir mit Bildern und Anekdoten auf die Zeit des Hallenbaus zurückblicken und das gelungene Werk feiern. Turngruppen unseres Vereins sowie der Posaunenchor Hofstetten werden den Abend mit gestalten.

Wir laden alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins sowie die gesamte Einwohnerschaft der VG Kleinwallstadt sehr herzlich zur Teilnahme am Festabend ein. Die Erbauer würden sich über eine volle Bergsporthalle freuen und haben es verdient.