Preisschafskopf

Keine Schafkopfturniere mehr in Hofstetten

Schon in den letzten Jahren vor der Pandemie haben wir angesichts stetig sinkender Teilnehmerzahlen überlegt aufzuhören, haben die Turniere aber im Sinne unserer treuen Schafkopfgemeinde immer noch weitergeführt. Jetzt galt es eine Entscheidung zu treffen. Wieder sind einige der langjährigen Spieler verstorben und es gab bereits in den letzten Jahren kaum Nachrückende.

Da wir für die Schafkopftermine immer ca. 50 Mitgliedern ihre Sportstunde absagen mussten, haben wir entschieden, dies nicht mehr zu tun und lieber unseren Vereinsmitgliedern die Durchführung ihrer Turnstunden zu ermöglichen.

Es tut uns leid, keine besseren Nachrichten für die Schafkopfspieler zu haben, aber wir glauben, es kann jeder nachvollziehen.

Wir bedanken uns für Eure langjährige Treue und hoffen auf Euer Verständnis!

Vorstandschaft und Schafkopf-Orgateam des TV Hofstetten

Bergsporthalle Hofstetten mit Bestuhlung beim Schafkopf. Foto: Harald Metzger

  • Partner:

  • APP sofort in Eurem Store:


    Unsere kostenlose Smartphone APP:

    TV Hofstetten Smartphone APP

    Einfach den Code scannen oder einen der folgenden Links anklicken:

    Apple: Zum App Store
    Android: Zum Google Play Store