TV Hofstetten 100+

TV Hofstetten 1921 e.V.  > TV-NEWS >  TV Hofstetten 100+

100 Jahre TV Hofstetten – Dann feiern wir halt nächstes Jahr 100+

Hallo Sportsfreunde, liebe Bürger*innen von Kleinwallstadt, Hofstetten und Hausen,

im Herbst letzten Jahres waren wir noch optimistisch, dass wir zumindest den Großteil unserer Veranstaltungen zum 100-jährigen Vereinsbestehen des TVH im Jahr 2021 durchführen können. Die Realität hat uns leider eines Besseren belehrt, wir gehen davon aus, dass wir auch in den nächsten Monaten nicht in einer Art und Weise mit unseren Gästen feiern könnten, wie Sie und wir uns das vorstellen.

Daher haben wir uns entschieden, die meisten der angekündigten Veranstaltungen für 2021 abzusagen. Nur die Kerb im Oktober (im Freien könnte das klappen) und den Festabend am 30.10.2021 in der Bergsporthalle lassen wir derzeit noch offen und werden über diese beiden Termine im Sommer entscheiden.

Alle anderen Veranstaltungen werden dieses Jahr nicht stattfinden, sondern ins Jahr 2022 verschoben. So leicht lassen wir uns nämlich nicht unterkriegen, dann feiern wir eben nächstes Jahr TV Hofstetten 100+. Wir sind überzeugt, dass nächstes Jahr wieder vieles möglich ist und die Menschen nach der langen Zeit der Einschränkungen auch wieder große Lust auf Gemeinschaftsveranstaltungen haben werden. Darauf freuen wir uns schon heute!

Wir arbeiten bereits an den neuen Terminen und werden diese, sobald fix, auf unserer Homepage www.turnverein-hofstetten.de bekannt geben. Dort finden Sie auch jeweils weitere aktuelle Infos zu unseren Aktivitäten. Der für 12.06.2021 geplante Auftritt von Rolf Miller wird am 03.06.2022 stattfinden.

Bleiben Sie optimistisch und lassen Sie uns noch so lange wie nötig durchhalten. Und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Internet und Facebook

Ausführliche Berichte und viele aktuelle Bilder gibt es auf unserer Tischtennis-Homepage (www.tischtennis-hofstetten.de). Besuchen Sie auch unsere Facebook-Seite TV Hofstetten 1921 e.V.

Alles rund um den TV auf der Vereinshomepage www.turnverein-hofstetten.de

Klicken Sie doch einfach mal rein!