Festabend zum 100jährigen Jubiläum

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/10/2022
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Bergsporthalle Hofstetten

Kategorien


Nachdem der geplante Ehrenabend in unserem Jubiläumsjahr 2021 nicht möglich war, sind wir voller Hoffnung dieses Jubiläum nun ein Jahr später mit unseren Mitgliedern und Gästen zu begehen.

Wir feiern am Samstag, den 22.10.2022 ab 19.30 Uhr in der Bergsporthalle.

Vorher findet bereits um 18.30 Uhr ein kurzes Totengedenken für unsere verstorbenen Mitglieder am Gedenkstein vor der Halle statt.

Dass der Verein stolz und finanziell gesund auf sein hundertjähriges Bestehen zurückblicken kann, ist nicht selbstverständlich. Sehr viele Personen haben dazu durch ihr vielfältiges persönliches Engagement in bewundernswerter Weise beigetragen.

Im Rahmen des Ehrenabends wollen wir unseren Gästen ein buntes, unterhaltsames Programm bieten. Wir werden ein wenig zurückschauen, einige Einblicke in unseren Sportbetrieb geben und verdiente Vereinsmitglieder ehren.

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist und laden alle Mitglieder und Freunde unseres Vereins sehr herzlich zu der Jubiläumsfeier ein.

  • Partner:

  • APP sofort in Eurem Store:


    Unsere kostenlose Smartphone APP:

    TV Hofstetten Smartphone APP

    Einfach den Code scannen oder einen der folgenden Links anklicken:

    Apple: Zum App Store
    Android: Zum Google Play Store